Veranstaltungstyp: 
Sonderveranstaltung

Neustart mit Ayurveda Detox für Körper Geist und Seele

 Detoxwoche vom 20.10 -28.10.23

 

 

Wie werde ich schlechte Gewonheiten los? Wie Optimiere ich meinen Stoffwechsel? Wie kann ich Krankheiten vorbeugen?

Mit Ayurveda kannst Du Dich körperlich und seelisch wieder ins Gleichgewicht bringen.

Dieses sanfte Detox-Programm beinhaltet eine leichte Ernährung und tägliche Routinen für einen Reset und einen Neustart für Dein System.

 

Was ist Detox?

 Es ist ein Stoffwechselprozessei dem Toxine in weniger toxische, ausscheidbare Substanzen abgebaut werden.

Im Ayurveda nennt man Toxine Ama

Der ayurvedische Reinigungs- bzw. Detox-Prozess wird ganzheitlich gesehen und ist nicht nur auf den Körper beschränkt. Dies bedeutet, dass auch der Geist von toxischen Glaubensätzen, Gedanken und Emotionen befreit wird.

 

 Wann ist eine Detox-Kur zu empfehlen?

 Wir alle nehme Toxine aus der Umwelt auf und bilden auch im Körper durch unsere Gedanken und Lebensstil Toxine.

 

 Daher ist es wichtig, in regelmäßigen Abständen den Körper zu entgiften. Die beste Zeit dafür ist der Übergang von Jahreszeiten, z.B. vom Winter in den Frühling, oder vom Herbst in den Winter.

 

Auch wenn man sich gut und gesund fühlt ist eine Detox-Kur zur Prävention empfehlenswert bevor Symptome entstehen.

 

Wenn bereits Symptome bestehen, wie z.B. Erschöpfung, Müdigkeit, unregelmäßiger Stuhlgang, Blähungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen, Entzündungen im Körper ist eine Reinigung angesagt.

 

Das Verdauungssystem wird entlastet und unterstützt, die natürlichen Entgiftungsfunktionen aktiviert und das Nervensystem erfährt einen Reset.

 

Wer sich darauf einlässt, setzt einen Prozess in Gang, welcher das Immunsystem stärkt, eine schöne Ausstrahlung verleiht. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Du willst Dir was Gutes tun und dabei nicht allein sein, zusammen mit anderen ist es oft leichter.

 

Dann melde Dich bei mir an - info@tanyoga.de oder whatsapp 0171 5243806

 

Du bekommst von mir einen Plan für die ganze Woche, wir treffen uns als Gruppe zum Austausch. Wir helfen uns gegenseitig durch die Woche. 

Gern mach ich vorher eine Konstitutionsanalyse, damit Du noch gezielter in diese Woche gehen kannst, Die Rezepte genauer auf deine Konstitution abgestimmt werden können.

 

Kosten inkl. Unterlagen, Rezepte und Wochenplan - 90€ 

Mit Konstitutionsanalyse - 150€ (Analyse dauert ca. 60 min.)

 

 

 

 

"Yoga ist der Tanz des Atems mit dem Körper, Yoga ist Beten mit dem Körper, Yoga ist der Kunst zu Leben, Yoga ist Geschick im Handeln, Yoga ist ... noch viel mehr!"