Veranstaltungstyp: 
Workshop
Datum: 
11. August 2019 - 10:00 bis 12:00

 Jang-Ho Kim

"Ein Mix aus verschiedenen Disziplinen"

  
 

Jan-Ho Kim

Tae Kwon Do stärkte seine Disziplin und den Körper,
Qi-Gong seine Energie und die ZEN Lehren zeigten ihm Einblicke in sein Inneres.

YOGA ist sein Kommunikationskanal, um den TeilnehmerInnen seine Erfahrungen zu vermitteln.

Sein Yoga ist eine Alchemie aus Humor, Schweiß Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung.

Mit Herz und Charme verpackt er seine Erfahrungen in Worte und Bewegungen, um die TeilnehmerInnen auf eine magische Reise ins Unbekannte zu begleiten.

Jang-Ho gibt Ausbildungen und Retreats überall auf der Welt und ist Mitbegründer und Besitzer vom Now Yoga Today in Wiesbaden.

Der Workshop mit Jang-Ho Kim ist eine unvergessliches Erlebnis für alle die Yoga mögen.

Die Kosten für den Workshop betragen für Mitglieder 35,-€ für alle anderen 40,-€.

Sichert euch euren Platz und meldet euch persönlich im Studio oder per E-Mail info@tanyoga.de an.

 

"Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Du übst, desto heller wird die Flamme leuchten." B.K.S. Iyengar