Es gibt tolle Neuigkeiten! Ab kommendem Montag, den 18. Mai, darfst Du endlich wieder „live“ im TanYoga Studio Yoga üben!

Ich  danke Dir von ganzem Herzen für Deine Geduld und Deine Unterstützung! Danke, dass Du mir als Teilnehmer/in treu geblieben bist – trotz der schwierigen Umstände! 

 

Wichtig: Aktuell ist aufgrund der Corona-Abstandsregeln nur Platz für 9 Matten, + meiner, gleichzeitig im Kursraum.

Melde Dich daher bitte unbedingt am Vortag schon für die Stunde „im Studio“ an. Nur dann ist die Teilnahme möglich! Von spontanem Vorbeikommen bitte ich abzusehen. 

Anmeldung bitte immer per Whatsapp mit der Angabe "im Studio" bei mir direkt. (Die Anmeldung ist verbindlich!) Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich teilnehmen kannst, aus Fairness den anderen Yogis gegenüber

Absagen bitte spätestens 4 Stunden vor Kursbeginn, damit jemand anderes deinen Platz nutzen kann. 

 

Doch keine Sorge: Auch wenn die Plätze im Studio bereits belegt sein sollten – ich biete jede Stunde parallel auch als Live-Stream für zu Hause an.

Für die Live-Stream Stunden benötige ich von den Mitgliedern mit Monatsbeitrag keine seperate Anmeldung, diese bekommen wie gehabt den Link im laufe des Tages. 

Zehnerkartebesitzer melden sich bitte unbedingt bis max. 2 Stunden vor Kursbeginn an, danach kann ich kurzfristig keinen Zugang für die Online Teilnahme mehr versenden!

Den aktuellen Kursplan findest Du auf der Hompage. Momentan kann ich nicht alle Kurse wieder wie gewohnt anbieten. Hier nochmal vielen Dank für dein Verständnis.

 

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, gibt es außerdem für die Studio-Teilnahme noch einige behördliche Vorschriften zu beachten, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern:

1. Bitte denke an Deinen Mund-Nasenschutz beim Betreten des Studios. Und achte beim Ankommen am Studio auch auf den Abstand zu anderen Yogis. Im Trepppenraum dürfen sich immer nur max. 2 Personen aufhalten. Den Mundschutz kannst abnehmen, wenn du Dich auf deiner Matte niederlässt. Aufsetzen musst du ihn um auf Toilette zu gehen und zum Verlassen des Studios.

 

2. Nicht Kontaktfreie Begrüßungen sind untersagt, lasst uns uns mit einer Verbeugung und einem Lächeln begrüßen "Namasté" :)

 

3.  Du findest vor der Tür zum Yogaraum einen Desinfektionsmittel-Spender. Bitte desinfiziere Dir Deine Hände, bevor Du den Yogaraum betrittst. Auch auf den Toiletten steht Desinfektionsmittel sowie Einmalhandtücher bereit. 

 

4. Komme bitte bereits in Yogakleidung, da die Umkleideräume aufgrund der hessischen Verordnung zum Infektionsschutz derzeit nicht genutzt werden dürfen.

 

5. Bringe bitte auch Deine eigene, Matte mit! (Im besten Fall ist diese desinfiziert oder frisch gewaschen)  Und nimm sie nach dem Kurs wieder mit nach Hause. Ich darf momentan keine Leihmatten zur Verfügung stellen. Solltest Du noch keine eigene Matte besitzen, kannst Du gern bei mir im Studio eine kaufen.

 

6. Die Matten müssen zueinander in einem Abstand von mindestens 1,5 Metern liegen. Wir haben daher Markierungen auf dem Boden angebracht, an denen Du Dich orientieren kannst.

 

7. Ich darf zur Zeit keinerlei Hilfsmittel wie Yogaklötze, Gurte, Decken usw. anbieten, da sie sich schlecht desinfizieren lassen. Falls Du dennoch nicht darauf verzichten möchtest, bringe bitte Deine eigenen Utensilien mit. 

 

8. Vor, während und nach jedem Kurs wird der Raum ausgiebig gelüftet und sauber gemacht.

 

9. Leider darf ich  Dir derzeit keine Getränke und Kekse im Studio anbieten. :( Bring Dir bitte selbst etwas zum trinken mit. Ein gemütliches Beisammensein nach dem Kurs im Raum ist im Moment leider nicht möglich. :(

 

10.  Und last but not least: Solltest Du Dich krank fühlen oder Symptome einer Erkältung, Grippe oder gar von COVID-19 haben: Bitte bleibe unbedingt zu Hause: Ich darf Dich in diesem Fall nicht ins Studio lassen!

 

Ich freu mich Euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen und auch weiterhin online für Euch da zu sein.

Bleib gesund

Wir sehen uns auf der Matte Live oder Online 

Sonnengrüße

Tanja

 

"Yoga ist für Dich da! Nicht Du bist für Yoga da."