Veranstaltungstyp: 
Workshop
Datum: 
20. Oktober 2019 - 10:00 bis 12:00

Feetup Your Life!

Achtung verschoben auf Sonntag 20.10.2019

 

Dieser Workshop bietet einen Einstieg in die Welt des Feetup®.  Du kannst dich sanft an die Umkehrhaltungen herantasten, am besten in Partnerarbeit.

Gerade der Kopfstand ist für viele Menschen wegen Einschränkungen im Nacken oder der Halswirbelsäule oder zu wenig Kraft in den Armen einfach nicht möglich. Der Feetup® ermöglicht dir auf spielerische Art und Weise das wohltuende Gefühl einer Umkehrhaltung zu genießen. Herz über Kopf!

Du lernst den Yogastuhl und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten kennen. Nach einer Einleitung, vorbereitenden Übungen und schönen aufwärmenden Flows wechseln wir sprichwörtlich die Perspektive. Feetup!

Neben sämtlichen vitalisierenden und heilsamen Effekten yogischer Umkehrhaltungen, bietet der Feetup außerdem eine Akupressur im Nacken- und Schulterbereich.

Herz über Kopf: Du wirst es lieben!

 

Ein Feetup Hocker wird Dir für den Workshop zu Verfügung gestellt.

 

Let´s Have Fun!

 

Beitrag: 20€ Mitglieder / 30€ Nichtmitglieder

 

* Maximale Teilnehmerzahl 10

* Teilnehmer mit eigenem Hocker - Möglich über die Mindestteilnehmerzahl hinaus.

* Ich behalte mir vor, den Workshop abzusagen, sofern die Mindestteilnehmerzahl von 6 Pers. nicht erreicht ist

 

Feetupasana Kontraindikation: Bluthochdruck und Augenkrankheiten.

Bitte kläre vor der Teilnahme mit einem Arzt ab, ob Kopfüber Haltungen für dich geeignet sind.

 

 

 

"Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Du übst, desto heller wird die Flamme leuchten." B.K.S. Iyengar