Seit Juni sind wir im Studio wieder für Euch da und freuen uns Euch zu sehen. 

Seit Juli unterstützt Stephanie Gast mich und übernimmt einige Yogastunden. Sie freut sich Euch zu unterrichten.

 

 

Solltest Du interesiert sein, beim Yoga einzusteigen,  dann melde Dich bitte bei mir per Whatsapp unter 0171 5243806

 

Hier ein kleiner Online Eindruck zum mitmachen:

https://us02web.zoom.us/rec/share/9OYGYgyL1Lnh-I5vj0tzcPpg5colr95gmPYO3nTgk3KXmQ1DyyaLQjpUIZtxZnd-.J6soVJNScdUWwybp?startTime=1604312421000

 

Ich bedanke mich hier auch nochmal von ganzem Herzen bei all meinen Teilnehmern für die Treue über die gesamte Corona Auszeit.

Ich freue mich auf gemeinsame Momente des Praktiziererens, der Ruhe, Gelassenheit, Freude im Studio und auch auf das zusammen lachen.

Bis dahin "Bleib gesund"

Sonnengrüße

Tanja

Bild unten, automatische Breite: 

Das Glück ist wie ein Schmetterling.

Jag ihm nach und er entwischt Dir.

Setz Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder.

(Anghony de Mello)