Leider muss aufgrund des Beschlusses unserer Regierung das Yogastudio schweren Herzens auch weiterhin geschlossen bleiben.

Momentan darf ich auch keine Massagen anbieten.

Infos wann der Betrieb weiter geht erhaltet Ihr hier.

 

Auch wenn ich aktuell keine Kurse im Studio anbieten darf, kannst Du dennoch mit mir weiter Yoga üben.

Es gibt ein Online Angebot, damit wir in Verbindung bleiben und Du etwas für Deine Gesundheit tun kannst.

Solltest Du interesiert sein, dann melde Dich bitte bei mir per Whatsapp unter 0171 5243806

 

Hier ein kleiner Online Eindruck zum mitmachen:

https://us02web.zoom.us/rec/share/9OYGYgyL1Lnh-I5vj0tzcPpg5colr95gmPYO3nTgk3KXmQ1DyyaLQjpUIZtxZnd-.J6soVJNScdUWwybp?startTime=1604312421000

 

Ich bedanke mich hier auch nochmal von ganzem Herzen bei all meinen Teilnehmern für die gemeinsame Zeit in den letzten Wochen vorort im Studio, für Euer Vertrauen und das vorbildliche Verhalten, zusammen haben wir alles getan, dass es keine Infektion gab.

So konnten wir gemeinsam Momente der Ruhe, Gelassenheit, Freude genießen und auch zusammen lachen.

Ich hoffe das wir uns alle bald wieder live auf der Matte treffen können.

Bis dahin "Bleib gesund"

Sonnengrüße

Tanja

"Yesterday is history, tomorrow is mistery, but today is a gift. That´s why you call it - present - "